Malen macht Spaß!

Einladung zum Malwochenende in Brodowin vom 01.05.-05.05.2019

                                                                        und 30.08.-01.09.2019

Liebe*r Teilnehmer*in, stelle Dir einmal vor, Du befindest dich in einem wilden Garten, umrahmt von blühenden Blumen in den herrlichsten Farben.

Dort hinten zwischen den  Goldruten und der leuchtend gelben Wegwarte duftet herrlich der Lavendel, gleich neben den wohlriechenden Wildkräutern.

Und während Dein Blick weiter über den üppigen Garten schweift, hast Du schon lustvoll zu Farbe und Pinsel gegriffen, um zu malen, so ganz ohne Leistungsdruck .

Na wie klingt das?

Dieses Angebot ist für alle Erwachsene, die Lust zum Malen haben mit Pinsel, Acrylfarben und Pastellkreiden. Besondere Kenntnisse sind keine Voraussetzung. Ich begleite jede*n Teilnehmer*in individuell auf dem Weg, die größtmögliche Freude und Befriedigung beim bildnerischen Schaffen zu erleben. Die Investition für diese anregenden Maltage mit Übernachtung und Halbpension beträgt 460 bzw. 290 Euro. Materialien sind im Preis erhalten.

Ich freue mich auf Dich!

                                                                                  

                                                                  Angeika Anger